Eternity - a new life in forks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eternity - a new life in Forks
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch sehr viele, wie die vollständigen Volturi und andere Clane. Sehr wichtig sind die fehlenden Cullens, welche Bella, Edward, Emmett, Carlisle, Esme, Jasper und Ryan sind. Da wir so viele noch suchen, möchten wir euch bitten keine neuen ausgedachten Charaktere zu erschaffen, bis wir jedenfalls die Cullens komplett haben. Danke

 

 Twilight - Life and Death

Nach unten 
AutorNachricht
Ria McCarty

Ria McCarty


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.11

Twilight - Life and Death Empty
BeitragThema: Twilight - Life and Death   Twilight - Life and Death EmptySo Aug 21, 2011 8:44 am





Twilight - Life and Death BILD

Twilight - Live and Death


Dankbarkeit, Anerkennung, Wertschätzung - egal welche Worte man benutzt, es läuft immer auf's Gleiche raus: Glücklich sein. Eigentlich sollen wir glücklich sein; und dankbar für die Freunde, Familie. Dankbar dafür, am Leben zu sein. Ob es uns nun Spaß macht oder nicht. Vielleicht sind wir nicht dazu bestimmt, glücklich zu sein. Vielleicht hat Dankbarkeit auch nichts mit Glücklichkeit zu tun. Dankbarkeit bedeutet vielleicht einfach, das, was man hat, so zu sehen, wie es wirklich ist. Man muss die kleinen Siege genießen. Und anerkennen, wie sehr man sich anstrengen muss, um einfach nur Mensch oder Vampir zu sein. Vielleicht sind wir dankbar für die Dinge, die wir kennen, und vielleicht auch für die Dinge, die wir nie erfahren werden. Im Grunde genommen ist allein die Tatsache, dass wir den Mut haben, weiter zu machen, genug Grund zu feiern. Doch was wenn die Familie in der man sich befindet gar nicht die Richtige ist? Man mit dem Menschen mit denen man zusammen ist nicht so zu einem stehen wie man es vermutet hätte?
Vampire verbringen ein Leben in Einsamkeit sollte man da nicht auch Dankbar sein wenn es mal nicht so ist, trotz aller Widrigkeiten? Vor 400 Jahren hatte John Donne, ein bekannter Engländer, eine Meinung über das Alleinsein. Er meinte, wir wären niemals allein. Natürlich hat er das eleganter formuliert. "Kein Mensch ist eine Insel, ganz für sich allein." Vergesst mal das mit der Insel. Er hat nichts weiter gemeint, als dass jeder von und einmal jemanden braucht. Jemanden, der uns zeigt, dass wir nicht allein sind…..

... mit jedem Aufstieg kommt auch der Fall sowohl für die Volturi als auch die Cullens...


Während des großen Kampfes gelingt es den Volturi Emmett zu entführen und nach Volterra zu bringen . Rose ist am Boden zerstört als sie mitbekommt das ihr geliebter fehlt. Zunächst ist sie im glauben die Volturi hätten ihn umgebracht , bis sie dann heraus findet das sie ihn entführt haben um ihn gegen die Cullens zu verwenden. Rose selbst will naürlich gleich aufbrechen um ihren Geliebten zu befreien doch Alice , die gerade erst zurück gekommen ist , befindet das für nicht so gut und hält Rose davon ab einen Fehler zu begehen.


Zu allem übel kommt es nun auch noch dazu , das ein neues Wolfsrudel in Forks auftaucht ! Was wird passieren? Ruhe oder Frieden? Wird es zu einem neuen Kampf zwischen den Volturi und den Cullens kommen oder wird Emmett so frei gelassen?




Die Story liegt in euren Händen , ihr entscheidet wie es weiter geht!


  • FSK 14 mit FSK 16 und 18 Bereich
  • erfundene Story nach dem 4.Buch
  • Buch und erfundene Charaktere erwünscht
  • aktive User gesucht
  • sehr viele Möglichkeiten für User
  • ständiger Anschluss
  • Postings ab 850 Wörtern


Nach oben Nach unten
 
Twilight - Life and Death
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight future life
» Twilight-Fan-RPG
» Death and Resurrection
» Bella Italia - Life begins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternity - a new life in forks :: OUR FRIENDS :: x PARTNER SITES :: x BOOKS, SERIEN, MOVIES-
Gehe zu: